amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Updates möglich (Pi1505) Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Keine Updates möglich (Pi1505)

Beitragvon Archie » 02.01.2014 18:39

Hallo Amilo Fans,
ich habe jetzt das Betriebssystem nochmal neu installiert weil es so langsam geworden ist.
Hat auch alles gefunzt -aber jetzt kann ich keine Updates mehr installieren die Updatesite kommt einfach nicht aus dem Suchmodus heraus.
Außerdem ist es auch nicht möglich eine neue Version des Explorers sowie eine neue Version des Media Players zu installieren.
Diverse Besuche auf Hilfeseiten vo MS haben mich nicht weitergebracht.
Es kann sein das ich Netframework 2.0 benötige aber auch das kann ich nicht runterladen weil mein Computer das nicht unterstützt.
Weiß jemand einen Rat???

Grüße von der Mosel

Archie
Archie
 

Re: Keine Updates möglich (Pi1505)  Thema ist gelöst

Beitragvon homer2810 » 05.01.2014 20:48

bevor du net framework installierst benotigst du windows installer. hast du sämtliche treiber installiert und als erstes davon den chipsatztreiber hast du dies versäumt kann schon dein windows unbrauchbar sein. eventuell kannst dir dein servicepack auch im inet downloaden zb bei mircosoft oder chip.de

link für windows xp sp3 http://www.chip.de/downloads/Windows-XP ... 21545.html
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Keine Updates möglich (Pi1505)

Beitragvon Archie » 14.01.2014 12:17

Hallo Amilo Fans,
jetzt funzt bei mir auch der I.E. nicht mehr.
Nicht so schlimm denn ich benutze Firefox.
Am 08.04. wird von Microsoft der Support für XP eigestellt d.h. es gibt dann keine Sicherheitsupdates mehr.
Die meisten Updates betrafen den I.E.
Vielleicht ist mein Amilo doch nicht so sehr gefährdet wenn ich Firefox benutze?

Güße von der mosel

Archie
Zuletzt geändert von Archie am 15.01.2014 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Archie
 

Re: Keine Updates möglich (Pi1505)

Beitragvon Archie » 15.01.2014 18:58

Hallo Amilo Fans,

wahrscheinlich kann ich keine Updates mehr herunterladen weil es einfach (jetzt schon) keine mehr gibt.
Das habe ich auf der Updatesite von Ms gelesen.D
Der I.E. 8 lässt dann sicher auch nicht runterladen weil bestimmte Updates dafür Voraussetzung sind. :(
Ich verstehe die Updatepolitik von Ms nicht. :roll:

Grüße von der Mosel

Archie
Archie
 

Re: Keine Updates möglich (Pi1505)

Beitragvon OlafDerLaute » 21.01.2014 13:25

Hallo Archie,

bis zum April gibt es noch ALLE Updates für XP. Allerdings kann es die Windows-Update-Funktion in XP
gelegentlich so zerbröseln, daß das niemend mehr zum laufen bekommt.

Abhilfe: Googeln " winfuture update pack"
Runterladen, installieren und gut is.

Viel Erfolg
Olaf
OlafDerLaute
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2009 19:10
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste