amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein WLAN und keine Lautstärke zu regulieren - XA 2528

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kein WLAN und keine Lautstärke zu regulieren - XA 2528

Beitragvon Dennis1983 » 05.01.2014 11:27

Hallo! Ich hoffe ihr könnt einem Nicht-Profi helfen.
Habe jetzt 2 Tage das Netzt durchforstet und bin nicht fündig geworden.

Ich habe Vorgestern meine XA 2528 von Vista auf Win7 umgerüstet. Bislang funktionieren 2 Sachen nicht. Der Lautstärkenregler inkl. Fernbedienung und das schlimmste: WLAN.
Beim WLAN kann ich nicht mal drahtlose Netzwerke suchen. Ich nehme an der Treiber fehlt. Also habe ich bei FSC den Vista-Treiber installiert. die exe ausgeführt und es passierte exakt nichts.
Die Links hier im Forum sind entwerder die gleichen oder veraltet und nicht mehr verfügbar.

Bitte unterstützt mich bei der Behebung
Dennis1983
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2014 11:21

Re: Kein WLAN und keine Lautstärke zu regulieren - XA 2528

Beitragvon homer2810 » 05.01.2014 20:38

hallo und willkommen bei uns im forum.

zuerst einmal müssten wir wissen welche version von windows 7 du betreibst zb win 7 home 32bit. als 2tes solltest du mal den geräte manager anschauen was für treiber fehlen oder fehlerhaft sind. dazu "computer" rechtsklick und eigenschaften dann findest du die infos zu windows und oben links findest den geräte manager. im geräte manager auf die fehlenden geräte (ausrufezeichen) rechtsklick und eigenschaften---> reiter--> details---> eigenschaften "hardware ID" und die werte dort mal posten "zb BTHENUM\{8e780202-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_VID&0002000a_PID&0000"
dann können wir schauen ob dafür treiber verfügbar sind.

treiber für audio sollten die sein http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... false#High Definition Audio Codecs
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Windows