amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displaybeleuchtung Amilo CY26

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displaybeleuchtung Amilo CY26

Beitragvon liwa » 08.01.2014 19:12

Hallo,hab einen Amilo CY26,bei dem Anfangs einfach mittendrin die Displaybeleuchtung ausfiel,nach einem Neustart aber meistens wieder normal funktionierte.Irgendwann half dieser Trick natürlich nicht mehr,die Beleuchtung funktioniert jetzt gar nicht mehr,man kann was erkennen,wenn man das Display gegens Licht hält,wenn ich einen anderen Bildschirm anschließe,funktioniert dieser auch einwandfrei.Kann man da noch was machen?Wo ist der Fehler zu suchen?Oder soll ich den Laptop wegschmeißen?
Vielen Dank im Voraus,lIWa
liwa
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2014 19:03

Zurück zu Grafik, Display