amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan bei Amilo xA 1526 geht nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan bei Amilo xA 1526 geht nicht

Beitragvon Dragosani88 » 09.01.2014 00:57

Hallo,
es geht um dass Amilo xA1526, der Wlan knopf ist an, aber wenn ich unten bei meinem Windows 7 nach Wlan Netzwerke suchen will findet er keins oder der treiber stürzt einfach ab da ich erstmal neu starten muss.

Ich weiß genau das es einen Alternative treiber für diesen lapi gibt nur leider fällt mir nicht mehr ein welcher, ich hab schon Googlet bis zum umfallen aber ich finde diesen einen treiber einfach nicht mehr wieder, und ich weiß das es mit dem richtigen treiber wieder gehen würde,


wäre nice das ich im meinem zimmer kein lan kabe anschließen kann .

cheers und porst freunde des amilos .

PS 32 Bit system ;=)
Dragosani88
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2014 00:51

Re: Wlan bei Amilo xA 1526 geht nicht

Beitragvon Dragosani88 » 10.01.2014 21:36

hat keiner eine idee`? wie der treiber heißen könnte?
Dragosani88
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2014 00:51


Zurück zu Netzwerk / Internet