amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438: Welche Modemhardware ist eingebaut?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo 3438: Welche Modemhardware ist eingebaut?

Beitragvon Benjo » 01.09.2005 22:53

Hallo,

um abschätzen zu können, ob eventuell Linux auf einem Amilo M3438 das eingebaute Modem richtig ansteuern kann, suche ich nach detaillierten Angaben zur eingebauten Modemhardware. Was sagt den z.B. der Windows-Gerätemanager über die Hardware bzw. das Handbuch (?) von FSC zur Modemhardware?

Gehen unter Windows DFÜ per Analogmodem sowie FAX-Empfang und -Versand problemlos?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.


Gruß Benjo
Benjo
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2005 23:21

Beitragvon Onkelchen » 01.09.2005 23:29

Also im Gerätemanager steht folgende Bezeichnung: Smart Link 56K Voice Modem. Bei den anderen Fragen muss ich passen, weil ich das nich benutze.
Onkelchen
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.08.2005 20:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Benjo » 02.09.2005 23:16

[quote="Onkelchen"]Also im Gerätemanager steht folgende Bezeichnung: Smart Link 56K Voice Modem. Bei den anderen Fragen muss ich passen, weil ich das nich benutze.[/quote]

Hallo,

Danke für die Information. Jetzt kann ich gezielt weitersuchen.

Gruß Benjo
Benjo
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2005 23:21


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste