amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo XI 3650

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo XI 3650

Beitragvon crusader3112 » 24.01.2014 13:59

hallo leute bin mal wieder hier im forum ist ja schon eine weile her ,nachdem mein mainbord den geist aufgegeben hat habe ich ein neues im internet bestellt und dann einbauen lassen .
seit einiger zeit betreibe ich ein internetstick von der telekom ,also kein festanschluss.das als info .so meine frage ist welcher usb anschluss an diesem lap sollte ich benutzen um den stick zu betreiben .das gerät hat ja 4 anschlüsse .ist einer besonders schnell oder alle gleich ?

gruss rüdiger
SO MANCHES MAL ERSCHIEN ES MIR , ALS WÜRDE DIE KLINGE SINGEN.
ES WAR EIN FERNER , HALBLAUTER GESANG , EINE TOTESKLAGE ,
DAS LIED EINER NACH BLUT DÜRSTENDEN KLINGE .
ES WAR DER SCHWERTGESANG .
GRUSS RÜDIGER .
crusader3112
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2008 21:33
Notebook:
  • 2 x AMILO XI 3650
  • AMILO A 3667 G

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron