amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Amilo-A CY 26 habe ich ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Welchen Amilo-A CY 26 habe ich ?

Beitragvon shortpedro » 31.01.2014 20:36

Welchen Amilo-A CY 26 habe ich ?
normalerweise ist irgendwo eine 4-stellige Nummer hinten drauf - bei mir aber nicht.
Ich habe drin:
Athlon XP 1400 MHz CPU und 256 Mb Ram ,
- also steinalt, aber ich würde gern mal ein bios-update machen, ist hier version 1.7 drauf -
hinten sind Aufkleber mit folgenden Nummern:
SNR. 3571850300
Prod.-Nr.: 810 C70017
QR:FY26 B
S/N: 2393528
BFY26011001 -
aber damit komme ich auf der Fujitsu-Seite nicht weiter, die fragen nach 4-stelliger Nummer.
Kann mir jemand sagen, welchen Amilo ich eigentlich habe ? - Danke
shortpedro
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2014 19:44

Zurück zu Allgemeine Probleme