amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme nach Reset des Bios nach Laufwerk Flash

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Probleme nach Reset des Bios nach Laufwerk Flash

Beitragvon brummbiene » 02.02.2014 20:05

Also,
bin hier das erste Mal und habe auch nicht all zuviel Ahnung.
Habe mein DVD-Laufwerk geflasht nach der Anleitung von euch, - hat auch alles geklappt.
Zum Schluss Computer ausschalten, vom Netz nehmen und dann Neustart und Bios resetten.
Habe ich alles gemacht, Computer fährt jetzt nur bis zum Windows-Logo hoch und stürzt dann ab.
Wollte nun Windows neu aufziehen, - bekam da die Fehlermeldung - keine Festplatte vorhanden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Computer: Fujitsu Lifebook S7110

Bio Einträge: MAIN Drive0 ST98823AS
Drive1 _NEC DVD+/-RW ND-6650A (das ist mein DVD Laufwerk)

Boot 1: Floppy Disk Drive
2: Drive 0 HDD: ST98823AS
3: Drive 1 HDD: None
4: CD/DVD Drive
5: Network: Marvell LAN

Wenn Ihr noch mehr Daten braucht bitte melden.
brummbiene
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2014 18:46

Zurück zu Software