amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ich bin echt planlos alles weg

LAN/WLAN und natürlich Internet

Ich bin echt planlos alles weg

Beitragvon ninalicious » 07.02.2014 09:27

Hallo zusammen,

entschuldigt mich wenn ich was falsch mache.
Also kurz zum Problem

Irgendjemand hatte den Latop meines Freundes gehabt und alle Daten (vom vorherigen Besitzer) gelöscht - mit alle Daten mein ich alles....
....ich mach den Pc an da ist weder nen Arbeitsplatz noch sonst was...

gut das hab ich wieder hinbekommen - aber der Wlan Knopf funktioniert nicht...

ich kann also nicht ins Internet...

...auch über die FN Tasten komm ich nicht weiter...

Im Bios Modus hab ich paar sachen auf Enable gestellt...

aber jetzt weiß ich nicht weiter - ich muss dazu sagen ich bin auch nicht soooo fit am PC...

ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ninalicious
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014 09:17

Re: Ich bin echt planlos alles weg

Beitragvon siphon » 08.02.2014 13:29

Kommt darauf an, welches Modell du hast. Evtl. fehlt dir noch der sogenannte Lauch Manager.
Hier kannst du dich auf dein Modell durchklicken http://support.ts.fujitsu.com/Download/ ... sp?lng=COM
und dir fehlende Treiber/tools holen.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron