amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LED-Anzeige ohne Funktion A 1640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

LED-Anzeige ohne Funktion A 1640

Beitragvon der_alp » 14.02.2014 20:10

Hallo und guten Tag,

ich habe mich heute hier angemeldet und habe natürlich gleich eine Frage. Vielleicht kann ja jemand aus seiner Erfahrung berichten oder einen Tipp geben.

Eine Bekannte hat den A 1640 und kam jetzt zu mir, um die BIOS-Batterie auswechseln zu lassen. Dabei fiel mir auf, dass die LED-Anzeige (Betrieb, Akkuladung etc.) komplett ohne Funktion war. Wo könnte der Fehler evtl. liegen und wie kommt man ggfls. an die Platine ran. Muss dafür das komplette Innenleben demontiert werden oder ist da einfach dranzukommen?

In der Bucht werden die Platinen ja angeboten, teils mit, teils ohne Kabel und auch für kleines Geld. Aber bevor sie dafür Geld ausgibt, wollte ich doch gerne die Könner hier um Rat fragen.

Klar ist die Funktion dadurch nicht beeinträchtigt, das Gerät funktioniert auch so. Mich stört es einfach nur, wenn ich keine optische Rückmeldung bekomme. :D

Gruß und schon mal Dank im Voraus
der_alp
der_alp
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2014 19:52

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron