amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth bei XA2528 verschwunden

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluetooth bei XA2528 verschwunden

Beitragvon sgrund » 14.02.2014 23:21

Hallo,

ich habe ein Amilo Xa2528. Seit einem Bluetoothtreiberupdate kann ich BT nicht mehr nutzen. Habe auch keine Möglichkeit, die Einstellungen für BT aufzurufen. Der Treiber im Gerätemanager nennt sich "CSR Bluetooth Chip" vom 09.10.2013 von Realtek. Habe diesen durch das Programm "Treiber-Booster" von Computerbild installiert. Wer kann mir sagen, wie ich BT wieder aktiviert bekomme? In der Taskleiste ist alles weg.
sgrund
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2010 23:33

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast