amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA2510 Vollbild bei kleiner Auflösung wie?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

PA2510 Vollbild bei kleiner Auflösung wie?

Beitragvon VincentVegas » 15.02.2014 23:41

Hallo.

Ich habe meiner Freundin und mir das olle Diablo2 gekauft, um mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen. SIe besitzt ein Amilo PA2510, ich ein HP CQ58.

Während bei meinem Gerät das Spiel, welches maximal in 800x600 läuft, so gut wie bildschirmfüllend angezeigt wird - Ränder nur links und rechts - wird es bei ihr recht klein mit einem großen schwarzen Rahmen dargestellt. Dabei ist es auch egal, wenn wir die Auflösung in Windows auf 800x600 einstellen. Gibt es einen Trick, das zu ändern?

Viele Grüße
Thomas
VincentVegas
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2013 21:36

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron