amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7320GW WLAN-Treiber

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo L7320GW WLAN-Treiber

Beitragvon MarioKart87 » 20.02.2014 18:52

Hallo zusammen,

habe meinen Amilo L7320GW neu aufgesetzt.
Habe Windows XP Prof. SP3 installiert und konnte auch alle Treiber installieren,
bis auf den Treiber des WLANs.
Das WLAN wird zwar erkannt als Netzwerkcontroller, aber es lässt sich kein Treiber installieren, weder die offiziellen Treiber noch jeder andere Treiber den ich im Internet gefunden habe.

Kann mir jemand helfen?
MarioKart87
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2014 18:22

Re: Amilo L7320GW WLAN-Treiber

Beitragvon Pauleadmin » 29.05.2014 20:48

Probier einfach mal bei Chip.de den richtigen Treiber zu finden.... die haben das Amilo wirklich ins Herz geschlossen .... Mein letztes Update für WLAN funktioniert jdf einwandfrei !
Pauleadmin
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2014 16:58


Zurück zu Netzwerk / Internet