amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X700 Pfeift

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X700 Pfeift

Beitragvon Testo94 » 02.03.2014 18:40

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen besitze ich einen Amilo 1667G, den habe ich mit defekter Grafikkarte geschenkt bekommen. Sobald man ihn einschaltet habe ich Streifen die sich von Oben nach unten durch das Display ziehen und die Grafikkarte erzeugt ein unangenehmes Pfeifen...

Kennt jemand von euch diesen Fehler und kann mir sagen wie man ihn behebt, oder soll ich die Grafikkarte lieber gleich austauschen?

Gruss Lukas
Testo94
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2014 17:10

Re: X700 Pfeift

Beitragvon Testo94 » 02.03.2014 18:58

Hier noch schnell 2 Bilder zur verdeutlichung
imageshack.c*o*m/a/img191/2231/s5ro.jpg
imageshack.c*o*m/a/img855/9364/86bj.jpg
(einfach die Sterne entfernen dann gehen die Links, anscheinend bin ich nicht berechtigt Links oder BB-Codes zu verwenden)
Gruß Lukas
Testo94
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2014 17:10


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste