amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wechseln der Graka Amilo XI2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wechseln der Graka Amilo XI2528

Beitragvon db3508 » 15.03.2014 09:16

Hallo!
So, jetzt ist es soweit! Gestern hat sich die Grafikkarte verabscheidet. Deshalb meine Frage. Hat jemand eine detaillierte Anleitung zum Wechseln der Graka. Habe den Deckel gestern aufgeschraubt, nur scheint mir das Wechseln nicht so einfach zu sein. Schon das Oeffnen des Deckels scheint nur méglich zu sein indem man eine Art feste Verbindung "aufbohrt"? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bin vielleicht nicht gerade der begabteste Handwerker, aber zwei linke Hände meine ich auch nicht zu haben.
Besten Dank im Voraus für eure Mühe.

Guy
db3508
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010 12:50

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste