amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2510 Bios Problem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 2510 Bios Problem

Beitragvon lötie » 16.03.2014 14:14

Guten Tag , bin neu hier und möchte gern ein Problem mit meinem Notebook Lössen .

Also erstes ein mal zum gerät : Amilo Pa 2510 Bios Version 1.07C , KBC Version 1.05

Mein Problem - beim gerät hat sich die Urzeit und das Datum irgend wie verstellt , ich habe die Batterie im gerät erneuert und wollte im nach dem Batterie Wechsel wieder normal hochfahren und im BIOS die Uhr und das Datum neu einstellen , aber nach aktivieren der F2 taste steht da auf ein mal das ich ein Passwort eingeben soll , ich habe nie ein Passwort gesetzt , nun gab ich irgend welche ausgedachten Buchstaben und zahlen ein und jetzt steht da --System Disabled -- 65534 ?

Kann mir da einer Helfen ?

MFG
lötie
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2014 13:44

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron