amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tipp für brilliantes 15,4" Display gesucht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Tipp für brilliantes 15,4" Display gesucht

Beitragvon e42b » 29.03.2014 19:15

Hi,

habe heute in einen pi3540, dessen Display defekt war, eins aus einem pa1510-Schlachter eingebaut. Das ging völlig problemlos, selbst den Inverter konnte ich lassen. Leider wird es dadurch nicht brillianter.
Da mir das pi3540 recht gut gefällt, würde ich es gern zu einem Eins-für-Alles (Grafik- und Videobearbeitung und IT-Service inkl. HD-Fernseher-Tests) ausbauen.
Da ich auch bisweilen im Freien arbeite, wäre ein brilliantes, lichtstarkes Display schön.

Der problemlose Umbau heute brachte mich auf die Idee, bei Euch nachzufragen, ob jemand einen Tipp für ein solches brilliantes Display hat oder ein Notebook mit den gleichen Maßen weiß, dessen Display sehr lichtstark ist.

Recherchieren, ob das passt, kann ich selber. Nur sollte es auch ein 15,4" 16/10-Display sein.

Vielen Dank für die Mühe
E.
e42b
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2013 19:10

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron