amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku PA1510 lädt nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku PA1510 lädt nicht

Beitragvon DarkDragon9531 » 10.04.2014 22:11

Hay Leute,
Ich hab nen kleines, oder auch grösseres Problem.
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Akku bestellt da der alte schon lange tot war. Das Laptop habe ich gebraucht gekauft, dieses läuft auch einwandfrei und der Akku zeigt auch das dieser anscheinend geladen wird, (blinkende Gelbe LED). allerdings wird mir in der Taskleiste selbst nach einer Viertelstunde laden immernoch die gleiche Prozentzahl angezeigt, trenne ich den Netzstecker vom Laptop und betreibe ihn nur mit dem Akku funktioniert dies aber. Also Akku entlädt sich danach einfach weiter.

Versucht hab ich schon: BIOS-Reset, Allg. Reset, aufgeschraubt und Batterie rausgeholt und CMOS zurückgesetzt.
Getan hat sich so gut wie gar nix es ist und bleibt wie davor. Grosse Lust viel Geld zu investieren hab ich auch nicht soo wirklich, kann mir vllt ein Tipp gegeben werden ?

Zur info der Akkus:

- Neu: VHBW 10.8 V Gleichstrom 4400mAh(48Wh)
- Alt: Original 11.1 V Gleichstrom 4000mAh

Beides in China hergestellt müsste ja klappen xD.

Fakt ist: Ich weiß nicht mehr weiter, hab bestimmt auch über eine Stunde lang nach einer Antwort auf meine Lösung gesucht und wirklich nichts gefunden.
DarkDragon9531
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2014 22:02

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron