amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2548

Beitragvon uwe06179 » 07.05.2014 21:46

Hallo Gemeinde,

mein PA 2548 ist vor mehreren Tagen mehrmals unmotiviert ausgegangen. Nun Tut sich beim Einschalten gar nichts mehr. Kein Lüfter keine LED nichts einfach tot. Bis auf eine einzige Reaktion, wenn ich das Netzteil anstecke, lädt er treu und brav den Akku. Die dazu gehörige LED leuchtet.
Leute ich brauche Hilfe...
Wer hat einen Rat für mich.

Danke im Voraus.

Uwe
uwe06179
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2013 19:38

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron