amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pi3540 geht nicht mehr an

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo pi3540 geht nicht mehr an

Beitragvon k2014 » 12.05.2014 15:23

Hallo
Mein 3540 geht nicht mehr an, manchmal schaffe ich es ihn an zu bekommen aber dann nur für wenige Minuten oder Sekunden. Er schaltet sich dann einfach ohne vorwarnung ab und schaltet sich dann auch nicht mehr ein.Ich hatte auch immer die CPU temperatur Überprüft und die war ganz in ordnung.Ich habe bereits mehrere Netzteile versucht jedoch ohne erfolg. Ich denke das müsste irgendwie an der stromzufuhr liegen anders kann ich es mir nicht beschreiben!?
k2014
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2014 15:10

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste