amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi3650 Verriegelung klemmt Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

xi3650 Verriegelung klemmt

Beitragvon kute » 12.06.2014 10:03

Mein Amilo xi3650 lässt sich nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit ihn von außen zu öffnen bzw. komme ich irgendwie von unten ran?
Gibt es eine Notentriegelung wie bei DVD Laufwerken? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
kute
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2010 12:05

Re: xi3650 Verriegelung klemmt  Thema ist gelöst

Beitragvon kute » 30.01.2015 14:21

kute hat geschrieben:Mein Amilo xi3650 lässt sich nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit ihn von außen zu öffnen bzw. komme ich irgendwie von unten ran?
Gibt es eine Notentriegelung wie bei DVD Laufwerken? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Problem gelöst Plastikschieber ist abgebrochen. Nach dem Entfernen des Schiebers, lässt sich die Verriegelung mit einem kleinen Schraubenzieher etc. entriegeln. :D
kute
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2010 12:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste