amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ruckeln beim schauen von Online Streams - Amilo L7320GW

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ruckeln beim schauen von Online Streams - Amilo L7320GW

Beitragvon Fränky » 06.07.2014 11:23

Hallo,

habe den Laptop geschenkt bekommen und alles neu aufgesetzt, Windows XP Home, etc.

Die Treiber habe ich mir bei Fujitsu runtergeladen....

Es funktioniert auch so weit, nur ich kann keine Streams online schauen. Es ruckelt wie sau.

Normale Videos kann ich ohne Ruckeln auf windows Media Player abspielen, aber Streams gehen nicht.

Habe die aktuelle Version von Adobe Flash Player installiert, die auf allen meinen anderen rechnern gut funktioniert.

Am WLAN kann es auch nicht liegen, bei LAN geht es auch nicht besser....

Könnt ihr bitte helfen????
Fränky
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2014 11:12

Re: Ruckeln beim schauen von Online Streams - Amilo L7320GW

Beitragvon hikaru » 07.07.2014 10:21

Die CPU ist für Videostreaming grenzwertig und Adobes Flashplugin arbeitet vergleichsweise ineffizient.
Auf ähnlicher Hardware habe ich zumindest für Youtube gute Erfahrungen mit Minitube [1] gemacht, allerdings nicht unter Windows.

P.S.: Da WinXP keine Sicherheitsupdates mehr bekommt solltest du dich nach einer Alternative umsehen.


[1] http://flavio.tordini.org/minitube
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Thinkpad T430
  • Cubieboard 2
  • Desktop
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron