amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3667g BIOS 1.07

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A3667g BIOS 1.07

Beitragvon Sonic1975 » 12.07.2014 13:36

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, das man für o.g. Notebook das BIOS 1.07 benötigt, allerdings ist das ein Beitrag von 2010 und der Link zum BIOS funktioniert nicht mehr. Hat denn evtl. noch jemand dieses BIOS da und könnte es mir schicken, hochladen oder ähnliches? Ich habe den Amilo A mit dem 4000+ Prozessor, 2 Festplatten und 2GB RAM, würde ihn sehr gern unter Windows 7 noch laufen lassen, so lange er geht.

btw. gibt es eigentlich eine Quelle, wo man den S-ATA Anschluss für die Hauptfestplatte herbekommen könnte? Die war ja IDE ...
Sonic1975
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2006 21:39

Zurück zu Windows