amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

display schwarz/defekt, amilo m1451g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

display schwarz/defekt, amilo m1451g

Beitragvon imparator2005 » 21.07.2014 14:18

Hallo,

ich hab einige Posts gelesen... Jedoch bezieht sich einiges nicht ganz auf mein Problem zu. Ich bestize schon seit längerem ein amilo m1451g. Leider funktioniert das Display nicht mehr. Es ist komplett schwarz, ein externer Anschluss an einem Bildschirm funktioniert ebenfalls nicht. Ich hatte mal die Möglichkeit nur das DIsplay an Spannung anzuschließen. Rechts vom Bildschirm wurde es heller während die linke Seite weiterhin schwarz blieb. Das Notebook fährt auch ganz normal hoch, es arbeitet also..
Hat jemand eine Idee?
imparator2005
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2014 14:08

Re: display schwarz/defekt, amilo m1451g

Beitragvon imparator2005 » 21.07.2014 16:15

ich habe heute morgen die bios batterie rausgenommen und geschaut ob sich was verändert, leider auch erfolglos...
diejenige die ebenfalls mal so ein problem haben, können sich den aufwand sparen, da es nicht so leicht war daran zu kommen..

über hilfestellungen freue ich mich trotzdem...
imparator2005
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2014 14:08


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron