amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan Schalter am M3438G für alternative WLan Karte nutzen

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan Schalter am M3438G für alternative WLan Karte nutzen

Beitragvon Joe82 » 12.08.2014 18:10

Hallo allerseits,

mein Name ist Jens und ich möchte mich erstmal bei den vielen netten Nutzern bedanken, die so viele Gute Tipps in dieses Forum gebracht haben. Diese haben mir schon manches Mal erheblich weiter geholfen.
Leider habe ich für mein derzeitiges Problem noch keine gute Lösung gefunden:
Ich habe bei meinem M3438G die Netzwerkkarte gegen eine TP-Link TL-WN861N getauscht, um in den Genuss von 300MBit Wlan zu kommen. Die Karte funktioniert soweite auh Problemlos, jedoch kann ich nicht mehr mit dem Schalter am Notebook das WLan deaktivieren. Nun wüsste ich gerne, wie dieser Schalter funktioniert, und ob jemand eine Idee hat um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank an alle.

Mit freundlichen Grüßen
Joe
Joe82
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2008 18:53
Notebook:
  • M3438G

Re: WLan Schalter am M3438G für alternative WLan Karte nutze

Beitragvon Unfleur » 17.10.2014 21:00

Hm das kann mehrere Ursachen haben.
Die einfachste wäre das du den vlt beim Austausch der Karte abgeklemmt, aber nicht wieder angeklemmt hast.
Ansonsten schau mal einmal ins BIOS ob du da was in der Richtung konfigurieren kannst. (hatte son Teil mal von nem anderen Hersteller -.-)
Unfleur
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2014 19:50


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron