amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526 Festplatten Problem.

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xa 1526 Festplatten Problem.

Beitragvon SlowMo » 15.08.2014 17:53

Hallo,

ich habe mir gebraucht ein Amilo Xa 1526 ohne Festplatte gekauft. Jetzt hab ich das problem das die Festplatte mal erkannt wird und manchmal nicht. Habe die Festplatte beim Händler getauscht und bei der neune Platte das selbe problem. Ich habe es einmal geschaft Vista zu installieren aber nach einem neustart war ein problem mit dem Booten wieder da. (boot/BCD)
Ich habe die Vista CD eingelegt, das System reparieren lassen und es lief wieder. Bis zum nächsten Neustart.... Im Bios wird sie mal erkannt und mal mit 0MB.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

LG SlowMo
SlowMo
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2014 17:49

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste