amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M-7440G WLAN-Knopf geht nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO M-7440G WLAN-Knopf geht nicht

Beitragvon FastBall » 02.09.2005 15:26

Hallo Leute,

ich bin mit meinen Latein am Ende. Auf meinen neuinstallierten Windows XP Professional will der WLAN Knopf einfach nicht funktionieren. Ich habe die neusten Intel Pro Wireless 2200BG Treiber installiert und trotzdem leuchtet die WLAN-LED nicht auf wenn ich den Knopf dafür Drücke. LaunchManager gibt es für mein System nicht.

Hilfe :cry: :cry:
FastBall
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2005 15:21

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2005 15:45

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube Du musst den PowerManager installieren, damit die WLAN-Taste funktioniert.

Download hier
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon FastBall » 02.09.2005 16:44

Hi, super das hat geklappt :o Vielen Dank PappaBaer!
Ich verstehe nur nicht warum der PowerManager nicht auf meiner
CD ist, von Support versteht Fujitsu wohl nicht viel, erst der Ärger mit den SATA Treibern, und dann die WLAN misere. Zum Glück gibt es immer wieder freundliche Leute die einen helfen :wink:
FastBall
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2005 15:21

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2005 16:49

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der PowerManager nicht auf einer der CDs ist, die mitgelieferten wurden. :shock:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Obelix » 06.09.2005 17:43

@FastBall

Hättest Du das System, was mitgeliefert wurde, so belassen, hättest Du nicht den hier beschriebenen Ärger gehabt.

Aber so ist es nun mal im wahren Leben, wer etwas anderes haben will, muß auch ein bißchen Ärger einstecken können.

Bezüglich Power Manager, wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, über den Windows Explorer Dir den Inhalt der Driver & Utility DVD anzuzeigen, hätten Dir viele Hauptordner ins Auge stechen müssen, in dem man dann auch die entsprechenden Treiber bzw. Installationspakete gefunden hätte.

Aber wenn man eben ein Neuling auf diesem Gebiet ist, passiert einem eben dies von Dir beschriebene Dilemma schon einmal.
Zuletzt geändert von aspettl am 06.09.2005 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Ein bißchen Salz in die Wunden streuen ist ja ganz in Ordnung. Pass aber bitte auf, dass Deine Kritik nich beleidigend wird.
Obelix
 

Beitragvon Deafcon01 » 23.09.2005 00:47

Mahlzeit!

Habe so ein ahnliches problem! Habe ein Amilo M7425!
Das Wlan funktioniert noch bloss leider scheint der schalter defekt zu sein oder das lämpchen was anzeigen tut ob das WLan an oder aus ist!
Habe kein neues betriebssystem drauf gespielt also koennte es nicht daran liegen?


Gruesse Defcon01
Deafcon01
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2005 00:42


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste