amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G nach Sata-Adapter Grafikkarte kaputt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A1667G nach Sata-Adapter Grafikkarte kaputt

Beitragvon elektronik-nik » 26.08.2014 19:55

Hallo,

habe nach einigen Recherchen bei amazon folgenden Adapter für meinen A1667g gekauft:

FSC Fujitsu Siemens 35-BP7100-A0 SATA HDD Adapter + ummanteltes Kabel 29GP72082-01

(Link lässt sich leider nicht einfügen, findet man aber über die Artikelbezeichnung)

Nachdem ich den Stecker reingesteckt hatte, hat das Festplattensymbol dauerhaft geblinkt und ist dann durchgebrannt. Zudem geht der Laptop nicht mehr an, wenn die Grafikkarte drin ist. Sobald ich sie rausnehme, geht er.
Was genau könnte die Grafikkarte bzw den Laptop so zerstört haben?
elektronik-nik
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2014 19:47

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron