amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound und Tastatur Probleme bei meinem neuem Amilo A 1650

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound und Tastatur Probleme bei meinem neuem Amilo A 1650

Beitragvon Bezebub » 02.09.2005 18:46

Hallo ich hab vor 2 Tagen ein Amilo A 1650 erworben, über welches ich mich sehr freue.

Aber ich stehe vor 2 Problemen:

1. Ich höre keinen Sound obwohl dieser Software technisch eingeschaltet und auf Maximum gestellt ist.

2. Manchmal kann ich auf meiner Tastatur tippen und nichts passiert, der Laptop reagiert einfach nicht darauf, ich kann dann nur die Windows Software Tastatur verwenden und in Momenten wo ich schnell mitschreiben muss ist das schlecht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bezebub
Bezebub
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2005 18:37

Beitragvon nodh » 02.09.2005 19:48

1. Gibt es am Laptop einen Hardwareregler?
2. Kannst du gar nicht tippen, oder dauert es lange, bis der Text am Schirm erscheint? In allen Programmen?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Bezebub » 02.09.2005 20:09

zu 1. Keine Ahnung, wo kann sowas sein? Ist mein erstes NB.
zu 2. Wenn die Tastatur ausfällt kann ich gar nicht mehr tippen vom Editor, über Tastenkombinationen zum kopieren oder hier im Forum schreiben.
Bezebub
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2005 18:37

Beitragvon David » 02.09.2005 20:53

Bezebub hat geschrieben:zu 1. Keine Ahnung, wo kann sowas sein? Ist mein erstes NB.
zu 2. Wenn die Tastatur ausfällt kann ich gar nicht mehr tippen vom Editor, über Tastenkombinationen zum kopieren oder hier im Forum schreiben.




1. Neben den Anschlüssen vorne unterm Touchpad.

2. Musst mal im Forum suchen gabs schon öfter.

mfg
David
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2005 10:41

Beitragvon Bezebub » 02.09.2005 21:20

Sound ist geklärt.

Aber die Tastatur spinnt extrem. Mir ist aufgefallen dass das Touchpad ebenfalls nicht funktioniert wenn die Tastatur mal wieder ausfällt.

Was ist zu tun?
Bezebub
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2005 18:37


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast