amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook schaltet nicht ab

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Lifebook schaltet nicht ab

Beitragvon holle31 » 14.10.2014 14:46

Hallo,
mein lifebook T4310 fährt normal runter,Display geht aus und nach wenigen sekunden startet der Rechner wieder. habe win 7 neu installiert.nichts besser
habe ein bios update gemacht,nichts besser. habe alle win updates und alle treiber auf dem neuesten stand,nichts besser. mein latein ist am ende. hat einer von euch noch ne idee oder ist das ein problem auf dem mainbord,dass ich den rechner zukünftig immer mit dem powerknopf abwürgen kann. vielen dank schon mal im vorraus.
holle31
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2014 14:34

Re: Lifebook schaltet nicht ab

Beitragvon Unfleur » 19.10.2014 15:12

Hast du das BIOS schonmal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?
Unfleur
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2014 19:50


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste