amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa2528 Bios zerflasht suche .wph Datei

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

xa2528 Bios zerflasht suche .wph Datei

Beitragvon 12inch » 29.10.2014 21:01

Hallo Cracks,

Titel des Threads sagt eigentlich schon alles.
Hab das Bios zerschossen und komm nicht mehr dran, Bildschirm schwarz.
Crisis Recovery geht wohl nur mit ner .wph Bios Datei.
Fall jemand das für mich hätte wär ich echt froh, hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben
nach zig Versuchen. Genaue Tastenkombination von jemand der es Wirklich weiß
wäre auch super.

Ums genauer zu sagen wollte ich das Everex Bios das ich auch auf dem xa1526 habe drauf flashen
unter windows, aber das hat wohl nicht gepasst, oder ich hab vergessen bei dem windows tool was
einzustellen.

Besten Dank
12inch
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2011 00:19

Re: xa2528 Bios zerflasht suche .wph Datei

Beitragvon 12inch » 06.11.2014 16:18

Niemand da, der mir eventuell sine Bios datei als .wph speichern könnte und mailen???

Wäre echt nett
12inch
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2011 00:19


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku