amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G mit Windows 7, InstantOn bzw Fernbedienung nutz

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo M1437G mit Windows 7, InstantOn bzw Fernbedienung nutz

Beitragvon Ludovice » 05.11.2014 15:13

Wie schon im Fragetext beschrieben, nutze ich das angegebene Gerät mit Win 7 Prof SP2 inkl. aller Updates 32 Bit, es läuft soweit ganz gut, allerdings funktioniert weder die Fernbedienung, noch das Programm FSC InstatOn 3in1 auf dem Gerät, gibt es dafür eine Lösung (Treiber oder Neue Software?)? Batterie der Fernbedienung wurde gewechselt . Das Programm bricht immer mit der Fehlermeldung ab, das es nur mit XP funktioniert (auch der Kompatibilitaetsmodus nützt nichts).
Ludovice
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2014 15:05

Re: Amilo M1437G mit Windows 7, InstantOn bzw Fernbedienung

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.11.2014 16:25

Grüße dich,

zu meinen damaligen Zeiten habe ich es auch nicht ans Laufen bekommen. Kannst es eigentlich vergessen.

Gruß
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste