amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo LI 1818 Wlan Hilfe

LAN/WLAN und natürlich Internet

Fujitsu Siemens Amilo LI 1818 Wlan Hilfe

Beitragvon aleckeira » 25.12.2014 16:16

Hallo meine lieben,
ich hab mir einige Themen über das WLAN hier schon durchgelesen und hab leider soweit nichts gefunden was mir helfen konnte.

Ich hab hier einen Amilo LI 1818, Windows XP Wlan Treiber ist neu installiert (Treiber von der Fujitsu Website) , jedoch hab ich bei einigen schon gelesen das es funktionierte, nachdem sie die MiniCard installiert haben. Also hab ich mir den "Treiber" gedownloadet, da der ja mit dort angezeigt wird, jedoch kann ich den nicht installieren. Es wird mir auch im Gerätemanager sonst nichts angezeigt. Kein Fragezeichen oder Ausrufezeichen zu finden.

Laut Anleitung ist Wlan integriert und mein Großvater sagt er hätte WLAN vorher schon benutzt. Heißt, es hat schonmal funktioniert, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin. jetzt dacht ich das ich vielleicht nochmal versuche vista zu installieren, hätte aber gerne erstmal eine rückmeldung von euch. Vielleicht hat einer noch eine Idee was ich machen könnte.


LG Aleckeira

Und Frohe Weihnachten an euch alle :D
aleckeira
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2014 16:08

Re: Fujitsu Siemens Amilo LI 1818 Wlan Hilfe

Beitragvon siphon » 25.12.2014 16:26

Ist der Hardware-Schalter des WLAN vorne links überhaupt eingeschalten?
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556

Re: Fujitsu Siemens Amilo LI 1818 Wlan Hilfe

Beitragvon aleckeira » 25.12.2014 16:33

peinlich -.- da wär ich jetzt garnicht drauf gekommen....kann geschlossen werden. sorry sorry sorry :/


Frohe Weihnachten

das kommt davon wenn man an alles denkt nur nich an den schalter .

Danke nochmal :)
aleckeira
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2014 16:08

Re: Fujitsu Siemens Amilo LI 1818 Wlan Hilfe

Beitragvon siphon » 25.12.2014 16:39

Kein Problem, frohe Weihnachten :D
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Netzwerk / Internet