amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo D1845 als Desktopversion

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Amilo D1845 als Desktopversion

Beitragvon eLoom » 28.12.2014 17:45

Hallo,

nachdem ich nun einiges an Zeit auf diversen Angebotsseiten von Reparatur- bzw. Ersatzteilen nachgestöbert habe seit Ihr meine letzte Chance:

Welche Hersteller hat denn die Tastatur für den Amilo D1845 gebaut. Ich würde gerne das selbe Modell als Dekstop Tastatur kaufen, da dies die einzige Tastatur ist die nicht nach 12 Monaten den Geist aufgegeben hat,
sondern gut 5 Jahre fast alles mitgemacht hat. Ausserdem mag ich das Schreibgefühl damit :D

Ich hab noch nichtmal rausfinden können (oder ich bin einfach zu blöd beim suchen) wie den dieser Tastaturtyp überhaupt genannt wird. (Ich meine die spezielle Führung der Tasten mit diesem :?: System.)


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank im Voraus.

--------------------
Ergänzend: Ich hatte mal einen Link gefunden zu einer Seite von Toshiba, meine ich zumindestens. Aber ich find das Ding dort nicht mehr. Den Link leider auch nicht. :(
AMILO D 1845 532 1GB
eLoom
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2005 20:06

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast