amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W37 Amilo A 1650 G Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

W37 Amilo A 1650 G

Beitragvon grinch007 » 02.01.2015 16:24

Hallo u. Moin aus dem schönen Ammerland,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil ich schon ziemlich verzweifelt bin, zum Thema:

wenn ich meinen Laptop hochfahre ertönt ein Dauerton den ich ausschalten kann wenn ich irgendeine Taste drücke, dann läuft er einwandfrei, oder besser gesagt, fast einwandfrei,

die 6 und die 8 funktionieren auch nicht.

Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein und erhoffe mir von Euch Hilfe.

Vielleicht hat jemand einen Rat, danke.

Ach ja, WIN 7 Ultimat



Nun gut, ihn in den Mülleimer werfen ist zwar eine Lösung aber etwas anders hatte ich mir das schon vorgestellt :D

Lieben Gruß von Eurem
Grinch 007
grinch007
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2015 16:13
Wohnort: Ammerland

Re: W37 Amilo A 1650 G

Beitragvon aspettl » 03.01.2015 03:07

Hallo,

hört sich für mich an, als ob (einige) Tasten klemmen - Tastatur reinigen oder notfalls austauschen könnte helfen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31

Re: W37 Amilo A 1650 G

Beitragvon grinch007 » 04.01.2015 11:41

aspettl hat geschrieben:Hallo,

hört sich für mich an, als ob (einige) Tasten klemmen - Tastatur reinigen oder notfalls austauschen könnte helfen.

Gruß
Aaron



Bliebe noch das Problem des Dauerton. LG
grinch007
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2015 16:13
Wohnort: Ammerland
Notebook:

Re: W37 Amilo A 1650 G

Beitragvon aspettl » 04.01.2015 16:06

Vermutlich nicht, denn das BIOS gibt auch einen Dauerton aus, wenn eine Taste ständig "gedrückt" ist. Wenn die Tastatur in Ordnung ist, verschwindet das also wahrscheinlich auch.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Asus Zenbook UX31

Re: W37 Amilo A 1650 G

Beitragvon grinch007 » 05.01.2015 17:44

aspettl hat geschrieben:Vermutlich nicht, denn das BIOS gibt auch einen Dauerton aus, wenn eine Taste ständig "gedrückt" ist. Wenn die Tastatur in Ordnung ist, verschwindet das also wahrscheinlich auch.

Gruß
Aaron



Habe eine neue Tastatur bestellt, bin gespannt auf das Ergebnis, melde mich wieder.
Gruß
Hartmut
grinch007
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2015 16:13
Wohnort: Ammerland
Notebook:

Re: W37 Amilo A 1650 G  Thema ist gelöst

Beitragvon grinch007 » 08.01.2015 14:07

Eine Frage noch,
Massenspeicher gelbes Zeichen, wozu benötige ich ihn, ist keine Treiber vorhanden, für den Amilo A 1650 g, wenn dann die neue Tastatur da ist, benötige ich auch einen Treiber? Ich habe mir ein gebrauchtes Laptop gekauft bei Ebay, Schirm hat einen Riss, stört mich aber nicht.
Danke
grinch007
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2015 16:13
Wohnort: Ammerland
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme