amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7320 lässt sich nicht einschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L7320 lässt sich nicht einschalten

Beitragvon Elelktrorentner » 28.01.2015 11:57

Hallo All, mein Läppy ist tagelang eingeschaltet gewesen wurde dann immer langsamer, so als wären zuviele Dateien offen. Machte also einen Neustart, bzw versuchte es.

Ist ordnungsgemäß runter gefahren und ausgeschaltet. Aber ließ sich nicht mehr einschalten. Hab mich dann im Netz umgeschaut, fand dieses Forum und darin Hinweise eventuell sei eine der SMD Sicherungen defekt.
Folglich aufgemacht, gemessen und beide SMD Sicherungen sind in Ordnung. Am Ein-Taster liegt die Betriebsspannung mit 19,nochwas an und wird auf Null gezogen, wenn Taste gedrückt.

Hätte ich einen Schaltplan vom Gerät, wäre ich gewiss viel weiter. Wüsste wo welche Spannungen gemacht werden, ob es einen Resetschaltkreis gibt, könnte messen.
Kontrolliert habe ich, ob ich kalte Lötstellen finden könnte, Gereinigt was zu reinigen war und nun wie weiter?

Wäre in der Lage IC's zu tauschen usw, aber ohne Plan ein Unding. Akkupack und Netzteil i.O.

Momentan sehr ratlos. Was könnte ich tun um den Lappy wieder flott zu machen, zumal er ohne irgendeine Vorankündigung -Fehlermeldung- sich nach einem runterfahren nicht mehr starten lässt?
Elelktrorentner
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2015 18:28

Zurück zu Allgemeine Probleme