amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3670 Lüftertausch

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

XI 3670 Lüftertausch

Beitragvon quest1234 » 10.02.2015 21:08

Hi everybody,

bei meinem xi 3670 muss der lüfter getauscht werden, ich denke, er ist bald kaputt. bin seit einiger zeit im netz auf der suche nach einem tausch-lüfter.
ich habe nach langem suchen mittlerweile 2 lüfter gefunden mit der richtigen typenbezeichnung, aber keiner hat gepasst. einen lüfter konnte ich nicht einbauen, denn da waren zuviele ecken und kanten dran, der zweite lüfter war schlicht zu klein im durchmesser.

mein frage an die community: weiss jemand, woher ich einen richtigen und passen lüfter herbekomme? ebay, amazon, diverse marktplatz-foren etc. habe ich schon durchforstet.

bitte um info, sollte jemand eine bezugsquelle wissen.

herzlichen dank,
quest
quest1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015 20:55

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter