amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Upgrade Amilo Pi 1505

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM Upgrade Amilo Pi 1505

Beitragvon Sitzi91 » 19.02.2015 02:48

Ich habe ein altes, wirklich altes Notebook, Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1505, welches mit 2 RAM Bänken ausgestattet ist und ab Werk mit je 2 RAM Modulen mit 512MB von Samsung M470T6654CZ3-CD5 ausgestattet ist.
Laut Fujitsu-Siems ist der maximale Speicherausbau 2GB, welche ich jetzt mit je 2 RAM Modulen mit 1GB von Hynix HYMP112S64CP6-Y5 AB herstellen wollte.
Wenn ich diese beiden Module einsetze startet das Notebook nicht mehr.

Verwende ich den falschen RAM oder was könnte die Ursache sein. Das BIOS habe ich schon auf die letzte Version 1.14C upgedatet.

Vielen Dank für die Bemühungen, Adi.
Sitzi91
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015 02:32

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste