amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Si3655

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter Si3655

Beitragvon LeoLaub » 22.02.2015 18:13

Hallo zusammen,

bei dem Si3655 meiner Tochter steht der Lüfter und lässt sich nicht mehr zum Drehen überreden.
Er geht weder beim Einschalten an, noch irgendwann danach, wobei es an dem Lüftergitter draussen manchmal recht warm wird.
Ich denke der ist hin. Ich habe an einem PIN des Lüftersteckers ca. 5V gemessen. M.E. war das die rote Kabel-Ader.

Frage: Hat jemand noch einen Lüfter als Ersatzteil rumliegen?

mfG
Leo
LeoLaub
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2015 18:03

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron