amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 7640 knackt beim schliessen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A 7640 knackt beim schliessen

Beitragvon VIDEN » 03.09.2005 12:46

Ich habe noch ein "Problem":
wenn ich den Bildschirm vom A 7640 zuklappe gibt er 2-3 laute Knakser von sich, wie wenn man ihn trotz einer Sperre gewaltsam zumacht.
Als ob man einen Knopf drücken müsste, um ihn normal zu schliessen. Habe aber nichts dergleichen gefunden!

Ist das normal, was mache ich falsch?

MFG VIDEN
VIDEN
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2005 12:24

Knacken beim Amilo 7640

Beitragvon AmiloHH16 » 23.10.2005 13:18

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Es kam am Ende zum Bruch des rechten Rahmengelenks.
Das Gerät ist jetzt bei FSC, wird innerhalb der Garantie repariert.

Viele Grüße
AmiloHH16
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2005 09:46

Knacken beim Amilo 7640

Beitragvon Dirk_L. » 06.12.2005 23:58

Hallo,

bei mir war es das linke Gelenk und führte zum Bruch des inneren und äußeren Displaygehäuses.

Desweiteren war zum zweiten Mal die Puffer-Batterie leer bzw. lose.

Habe heute nach nur 1,5 Wochen mein Notebook nach Garantiereparatur zurückbekommen.

Ich hoffe, daß war die letzte Reparatur.

Gruß Dirk
Dateianhänge
DSC02465-1.jpg
(39.65 KiB) 213-mal heruntergeladen
Dirk_L.
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2005 23:47
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Ela » 07.12.2005 08:52

Hallo, mein 7640 (3/4 Jahr jung) klingt glücklicherweise ganz normal beim Schließen. Hatte es 3 Mal wegen anderer Sachen in Garantie-Reparatur und hoffe, jetzt bleibt erst mal alles ganz.
Benutzeravatar
Ela
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2005 07:55
Wohnort: Heide
Notebook:
  • A 7640


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste