amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 3650 paar kleinere Fragen.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI 3650 paar kleinere Fragen.

Beitragvon 2taktschrauber » 22.03.2015 23:32

Hallo,
bin neu hier und sage mal HALLO,

Hab mein Amilo XI3650 nun seit gut 5-6 Jahren und war bisher immer zufrieden und hatte nie große Probleme. Um so mehr freut es mich Zuhören das die ersten WINDOWS 10 Betriebssysteme darauf noch laufen.
Jetzt zu ein paar fragen wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Will eigentlich auch auf 8GB Ram aufrüsten. Worauf sollte ich beim Bios-Update achten? Hab das bisher noch nie durchführen müssen (jetzt auch nur bedingt durch die Ram erweiterung) da mich auch das Lüfterknacken eigentlich nie wirklich gestört hat.
Gibt es irgendwo noch Gehäuse zu kaufen? Meins Reißt irgendwie an alles Ecken und Kanten ein. Dazu kommt das der Öffner in der Mitte aufgegeben hat und ich seit gut 1Jahr mein Amilo nun mit einer Büroklamme öffne :D
Könnt ihr eine SSD-Festplatte Empfehlen? 500GB Sollte die schon haben so wie die Orginale.

Jetzt aber zu meinem größten Problem vor dem ich etwas angst habe. Ab und zu nach unbestimmter Zeit kommt aus der rechts hälfte ein Pieeeep Ton (2sec) gefolgt von einem Klick Geräusch als wenn ein Relais am schalten ist. Amilo Läuft ohne Probleme weiter, was könnte das sein?

Dann wäre noch das es sich ab und zu mal komplett selber auschaltet so als würde man lange auf Power drücken. Und manchmal Friert der Bildschirm ein und wenn ich den Power-Knopf lange drücke dann wird der Bildschirm komplett weiß und ich muss den Akku rausnehmen um es neu zu starten. Ist so etwas schon bekannt? was könnte das sein?

Amilo XI3650, WIN7 64Bit, Hybrid deaktiviert und läuft auf Nvidia Graka mit Treiber, Sonst alles Orginal

Gruß Daniel
2taktschrauber
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2015 23:08

Zurück zu Allgemeine Probleme