amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 3910 Akku wird nicht korrekt geladen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo LI 3910 Akku wird nicht korrekt geladen

Beitragvon aladin2 » 12.04.2015 11:43

Hallo an alle Forumnutzer,

nachdem mein Li komplett tot war habe ich ein neues Motherboard eingebaut. Lief einwandfrei. Nachdem jedoch einmal das Notebook aufgrund leerem Akku heruntergefahren ist läd er nicht mehr richtig. Die blaue LED leuchtet immer nur alle 2 Min. ein mal auf. Die Zellen des Akku sind mit jeweils 3,3 V eigentlich ok.
Wenn Netzteil angeschlossen und der Akku drinn ist kann man zumindest nach dem Drücken des Powerknopf kurz das Laufwerk anlaufen hören, ohne Akku jedoch geht das nicht.

Wie bekomme ich das Li wieder zum laufen?

Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus

Oliver
aladin2
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2015 10:48

Re: Amilo LI 3910 Akku wird nicht korrekt geladen  Thema ist gelöst

Beitragvon aladin2 » 24.11.2016 10:42

Neues Netzteil war die Lösung. Werte waren zwar gemessen korrekt, brach aber unter Last zusammen
aladin2
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2015 10:48


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste