amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 3530 Geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XA 3530 Geht nicht mehr an

Beitragvon XG1991 » 21.04.2015 19:45

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe einen xa 3530 und mein laptop war ca 1 1/2 monate aus. vor paar tagen wollte ich den anmachen und nur die obere leiste leuchtete blau und der rest blieb schwarz man hörte kurz den lüfter mehr sonst nicht. kein gepiepe
an ext bildschirm angeschlossen und es passiert nichts. leider weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. vlt habt ihr eine idee oder ähnliche fälle

DANKEEE :!: :!: :!:
XG1991
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2015 19:39

Re: Amilo XA 3530 Geht nicht mehr an

Beitragvon mewtwo » 12.07.2017 20:58

Das scheint ein häufiges Problem zu sein, mein Pi2515 betrifft es auch - und wenn man etwas sucht findet man noch unzählige Nutzer mit dem selben Problem.

Was bei mir am Anfang noch half, war den Akku und die Stromzufuhr zu entfernen und dann für 30s die Power Taste gedrückt zu halten.

Inzwischen hilft aber auch das nicht mehr und das Notebook startet nur noch nach ~50 Versuchen.
Benutzeravatar
mewtwo
 
Beiträge: 83
Registriert: 13.04.2008 02:59
Notebook:
  • Skytone Alpha 400
  • Amilo Pi 2515


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste