amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2428 problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 2428 problem

Beitragvon kyuss1930 » 28.04.2015 20:15

Hallo, besitze ein Amilo Xi 2428.

Mein Problem ist das er nicht mehr hochfährt.
Wollte windows revovery cd neu aufspielen aber ab der zweiten CD sagt er mit es wäre nicht genug speicher vorhanden sei.
Petition 12Gb.

Hier mal paar Bilder beim normalen Start.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Danke
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
kyuss1930
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2015 19:39

Re: Amilo Xi 2428 problem

Beitragvon siphon » 30.04.2015 01:57

Abgesehen vom Festplattenproblem, klare Diagnose: Grafikkarte defekt. Sieh dich im Forum etwas um, du wirst Threads zu Hauf zu
diesem Modell und Thema finden.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556
  • Clevo M570RU Extreme Edition
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Allgemeine Probleme