amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi2528 Arbeitsspeicherauslatung 90%

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo xi2528 Arbeitsspeicherauslatung 90%

Beitragvon Bingo12 » 21.06.2015 16:35

Hallo,
mein Notebook Fujitsu/Siemens Amilo xi2528 mit Windows 7/64 (das Notebook hat aber nur 2GB) läuft zeitweise seeehr langsam und es erscheint dann manchmal eine Meldung, das dass Script „Shockwave Flash“ läuft und die Frage „fortsetzen oder stoppen“. Habe mal die Minianwendung CPU auf den Bildschirm geholt und diese zeigt manchmal eine Auslastung von über 90% für den Arbeitsspeicher. Was kann ich tun oder liegts nur an w7/64?
Vielen Dank im voraus
Bingo12
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2015 15:43

Re: Amilo xi2528 Arbeitsspeicherauslatung 90%

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.07.2015 02:50

Alleine die Tatsache, dass 64 Bit Programme in der Regel mehr RAM benutzen (das Betriebssystem dürfte ebenfalls so sein), ist es natürlich klar, dass bei 2GB RAM schnell Schluss ist.
Du könntest ja deinen Autostart (msconfig) mal etwas aufräumen und schauen, ob es damit bereits besser ist.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme