amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturaufkleber für viele Tasten in großer Schrift gesucht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturaufkleber für viele Tasten in großer Schrift gesucht

Beitragvon Idontseeanything » 05.07.2015 14:32

Guten Tag!
Für jemanden, der ein Notebook mit u.a. separatem Nummernblock hat (ca. insgesamt 100 Tasten), suche ich verzweifelt gut haftende Tastaturaufkleber.
Gewünschte Farben: schwarze Schrift auf weißem (hellem) Grund.

Und für jemand weiteres suche ich eine solche Tastatur mit größeren Zeichen für Personen, die sehr schlecht sehen können.
Dies auch für eine normale (kleinere= weniger Tasten da auch u.a. ohne separatem Ziffernblock) Tastatur.

Ich suchte bereits zeitintensiv. U.a. in einem bekannten Internetauktionshaus - leider erfolglos. Auch wenn ich dort auf eine Möglichkeit stieß, Tastaturaufkleber sogar fluoriszierend selbst zu drucken. Denn da ich über kein Kindle oder ähnliches verfüge, kann ich das leider gar nicht machen. :-(

Bitte kennt sich jemand aus?
Bzw. könnt Ihr mir konkrete Links nennen zu Tastaturen, die für so viele Tasten und/bzw. mit gut lesbaren Zeichen in super Haftqualität in Frage kommen?
Herzlichen Dank für jegliche Hinweise! (Sofern man nicht offen antworten möchte, bitte ich um Nachrichten in mein Postfach hier.)
Idontseeanything
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2015 10:39

Zurück zu Sonstiges