amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xa2528 plötzlich geht das i ìn der tastatur nicht me Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO Xa2528 plötzlich geht das i ìn der tastatur nicht me  Thema ist gelöst

Beitragvon nerogk » 14.07.2015 18:09

Hallo hoffe auf hilfe

habe den Xa2528 und beim letzten runterfahren Funktionierte noch alles, heute an gemacht und problem fing beim PW eingabe an und man merkte sehr schnell es fehlt etwas
die taste ( i ) hat keine funktion mehr hat. :?:
nerogk
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 18:02

Re: AMILO Xa2528 plötzlich geht das i ìn der tastatur nich

Beitragvon Harald aus RE » 15.07.2015 15:34

Hallo,

hast Du eine externe Tastatur z.B. vom PC, um den Fehler einzugrenzen? Oder auch mal über die Bildschirmtastatur versuchen.
Es kann, muß aber nicht die Tastatur sein, welche defekt ist.
Womit hast Du Deine Meldung geschrieben? Zitat: [ geht das i ìn der ] das zweite ist auch nicht normal .... Tippfehler?
Welches Betriebssystem hast Du?

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Re: AMILO Xa2528 plötzlich geht das i ìn der tastatur nich

Beitragvon nerogk » 15.07.2015 17:12

Hallo

die Bildschirmtastatur Funktioniert ohne Probleme,

Betriebssystem Win 7 64bit schon immer drauf

das alles hier schreibe ich übers Tablet

mfg Gordon
nerogk
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 18:02

Re: AMILO Xa2528 plötzlich geht das i ìn der tastatur nich

Beitragvon Harald aus RE » 15.07.2015 17:30

Hallo Gordon,

wenn es ganz sicher ist, dass nur das i nicht funzt, wird die Taste kaputt sein. Sollten weitere Tasten nicht funktionieren, kann es auch ein Kontaktfehler des Tastaturkabels zum Bord sein. Letzteres würde ich auf jeden Fall mal prüfen oder prüfen lassen. Ich habe zwar schon mal eine Tastatur zerlegt und einen Kontaktfehler durch reinigen beseitigt, das aber ist eine andere Geschichte, weil man dafür das Werkzeug benötigt.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Re: AMILO Xa2528 plötzlich geht das i ìn der tastatur nich

Beitragvon nerogk » 15.07.2015 17:37

Ok Danke Harald
nerogk
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 18:02


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron