amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa3530 Umstelltaste und Nummerntaste, Kontrollleuchte Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xa3530 Umstelltaste und Nummerntaste, Kontrollleuchte

Beitragvon 3wk_underground » 19.07.2015 14:01

Hallo Leute,
Ich habe seit einiger Zeit einen Amilo Xa3530 und bin eigentlich zufrieden. Nur: Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob die Umstelltaste oder der Nummernblock aktiviert ist?
Vorher hatte ich einen Dell Inspiron und da blinkte immer eine Kontrollleuchte auf! Ich finde das beim Amilo echt doof, vor allem wenn man Passwörter eingeben möchte und der Amilo mir nicht sagt, dass gerade alles groß geschrieben wird...
Bin ich vielleicht blind?

Danke für eure Hilfe,
3wk_underground
3wk_underground
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2015 13:49

Re: Amilo Xa3530 Umstelltaste und Nummerntaste, Kontrollleuc  Thema ist gelöst

Beitragvon hikaru » 20.07.2015 08:00

Je nach Betriebssystem/Oberfläche ließen sich entsprechende Anzeigen auf dem Desktop realisieren.
Auf allen unter Linux verbreiteten Desktop-Umgebungen können z.B. virtuelle Tastatur-LEDs im Panel angezeigt werden.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Thinkpad T430
  • Cubieboard 2
  • Desktop
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste