amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste unter ESC funktioniert nicht in Pc-Spielen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste unter ESC funktioniert nicht in Pc-Spielen

Beitragvon Daniel94 » 21.07.2015 18:48

Hallo Ihr Lieben

ich spiele seit 3 Tagen ein Spiel bei dem die Taste °^ benötigt. Diese funktioniert aber im Spiel bei mir nicht. Switche ich auf mein Desktop funktioniert diese Taste wieder. Ich habe das Spiel auf einem anderen Laptop getestet. Auf dem anderen Laptop funktionierte es dann. Somit kann es kein Fehler sein, der vom Spiel aus geht. Des Weiteren habe ich probiert das Problem mit einer USB-Tastatur zu umgehen. Dies funktionierte auch nicht. Zu guter letzt habe ich Google gefragt und diverse Sachen Ausprobiert wie z. B. Antivirus Programm entfernen, Tastatur Einstellungen ändern. Das hat leider alles auch nichts gebracht. Sodass ich mein Antivirus Programm wieder installiert habe und die Tastatur Einstellungen wieder zurückgesetzt habe.

Leider habe ich kaum Zugriff auf Informationen zu diesen Laptop da sich um ein Firmenlaptop handelt. Informationen habe ich euch anhand von Bildern beigefügt.


Vielen Dank für Eure hilfe.

Viele Grüße
Daniel
Dateianhänge
Infos Tastatur.JPG
Information zur Laptop Tastatur
Laptop Infos.JPG
Information zum Laptop
infos 3.JPG
Informationen aus dem Gerätemanager
infos 2.JPG
Informationen aus dem Gerätemanager
Infos.JPG
Informationen aus dem Gerätemanager
Daniel94
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015 18:33

Zurück zu Sonstiges