amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS Reseten

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS Reseten

Beitragvon vincent89 » 16.08.2015 04:04

Hallo, ich habe von meinem Vater eine Amilo Xi 2528 bekommen. Wir wollten das Biospasswort entfernen, haben es einmal normal eingeben und dann zwei mal auf Enter um es zu löschen. Aber jetzt verlangt er immer noch ein Passwort und das alte geht nicht mehr. Nach drei mal falsch eingeben kommt fehlercode 09206. Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus.
vincent89
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2015 03:49

Re: BIOS Reseten

Beitragvon ide » 11.10.2015 12:41

Moin, Akku und den eingebauten 3V Akku rausnehmen und Powerschalter gedrückt halten bis der "Saft" raus ist, Netzteil natürlich erst recht abziehen. :wink: aber wehe der ist gemopst worden, Garantie gibs eh nicht :lol:
ide
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2015 12:31


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron